AMERICAN DENTAL SYSTEMS GMBH

Vaterstetten

Medizin

Vaterstetten

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst AMERICAN DENTAL SYSTEMS GMBH Vaterstetten Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen sowohl im Inbound- als auch im Outboundgeschäft. Ihre Tätigkeiten umfassen die Bearbeitung eingehender Kundenaufträge und -anfragen am Telefon sowie per E-Mail, die Kundenberatung und Up-Selling.

Mit Firmensitz In Vaterstetten Bei München Ist Ein Exklusiver Direktanbieter In Der Branche Das Unternehmen Liefert Seit 1997 Erfolgreich Innovative Und Qualitativ Hochwertige Produkte Aus Aller Welt An Zahnärzte Im Deutschsprachigen Raum Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Ihr Aufgabengebiet: Ihre Aufgabenschwerpunkte Liegen Sowohl Im Inbound- Als Auch Im Outboundgeschäft Ihre Tätigkeiten Umfassen Die Bearbeitung Eingehender Kundenaufträge Und -anfragen Am Telefon Sowie Per E-mail Die Kundenberatung Und Up-selling Die Terminvereinbarung Für Den Außendienst Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Der Aktive Verkauf Am Telefon Mit Ihrem Außendienstpartner Tragen Sie Die Umsatzverantwortung Für Ein Plz-gebiet Im Profit Center Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ihre Kaufmännische Ausbildung Gerade Abgeschlossen Und Suchen Jetzt Den Weg In Den Vertrieb Bzw Haben Schon Erste Vertriebserfahrungen Gesammelt Sie Telefonieren Gern Haben Freude Am Verkauf Und Am Umgang Mit Kunden Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Sowie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sind Zentrale Voraussetzungen Für Ihren Erfolg Sie Sind Ein Teamplayer Und Verstehen Es Sich Und Ihren Außendienst-partner Auch In Herausfordernden Situationen Zu Motivieren Zahnmedizinisches Fachwissen Und Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Kein Muss Ihre Perspektiven: Sie Profitieren Von Einer Leistungsgerechten Vergütung Mit Fixem Und Zusätzlich Variablem Anteil Sowie Sehr Guten Entwicklungschancen Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Frau Christine Jerney Gmbh Johann-sebastian-bach-str 42 | 85591 Vaterstetten | Cjerney@adde | Wwwadde Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Ihre Aufgabenschwerpunkte Liegen Sowohl Im Inbound- Als Auch Im Outboundgeschäft Ihre Tätigkeiten Umfassen Die Bearbeitung Eingehender Kundenaufträge Und -anfragen Am Telefon Sowie Per E-Mail Die Kundenberatung Und Up-Selling Vaterstetten

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
   AMERICAN DENTAL SYSTEMS GMBH (Vaterstetten)

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
   AMERICAN DENTAL SYSTEMS GMBH (Vaterstetten)

Auszubildende zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w)
   American Dental Systems GmbH (Vaterstetten)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Erfurt)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Puchheim)

Servicemonteur / Servicetechniker / Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Bayern)